„Understatement®“ – Das Original seit 1996.

Understatement® zu tragen weckt Emotionen.

Understatement® Schmuck erzählt Geschichten unsichtbar oder sichtbar, befüllt mit Erinnerungen Gedanken, Gefühlen und Motivationen.
Er gibt Liebe, Vertrauen und Hoffnung wie ein Tattoo auf ihrer Haut. Er ist immer ein Unikat.
Staunen Sie über die Wertigkeit der Goldschmiedearbeit und die Idee das Brillanten,die im Inneren des Ringes unsichtbar eingefüllt das Metall zum klingen bringen. Beim bewegen und drehen des Ringes oder Anhängers wird sie der süße leise Klang immer verzaubern.
Understatement® Schmuck ist kein oberflächliches Prestigeobjekt, sondern er birgt den Kosmos eines jeden einzelnen Menschen individuell in sich.
Ein Kleinod, das sogar fast ein bisschen Ehrfurcht einflößt.

Understatement®

Markengeschützt | Geschmacksmustergeschützt | 3D geschützt | Nur Original mit dem Schriftzug Understatement innen und dem Klangspiel

Alle Preise zzgl. MwSt.